Logo SKI-NMS Schladming

Große Freude bei unseren Absolventen - bei diversen Rennen im Nachwuchsbereich konnten sich einige unserer ehemaligen "Schützlinge" schon gut platzieren. Besonders hervorzuheben sind natürlich die Erfolge von Celina Unterberger (Jg. 2000), Selina Stecher (Jg. 2001) und Vincent Wieser (Jg. 2002), die die ersten FIS-Rennen für sich entscheiden konnten.

Selina gewann in Gröden (ITA) bei den FIS-Rennen vom 1. - 3. 12 2019 zweimal den Super-G und wurde bei der Abfahrt zweimal Zweite. Auf der Reiteralm (12. -13.12.2019) wurde sie im Super-G ebenfalls zweimal Zweite.

Vincent errang am 11.12. 2019 auf der Reiteralm bei den beiden Super-G-Rennen einmal den vierten und einmal den ersten Platz.

Celina holte sich ebenfalls auf der Reiteralm (12. -13.12.2019) im Super-G den 4. bzw. 1. Platz und gewann außerdem die Alpine Kombination.

Wir gratulieren unseren Youngsters und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

  • selina
  • vincent