Logo SKI-NMS Schladming

Das Schuljahr 2021-22 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Trotz Einschränkungen wegen der Corona-Maßnahmen haben wir ein schulisch wie sportlich erfolgreiches Jahr erzielen können. Dies konnten wir u.a. auch durch den sehr guten Einsatz von digitalen Mitteln erreichen, aber noch wichtiger war das Engagament der Kinder mit ihren Eltern sowie der Direktion, Lehrer*innen und Trainer*innen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Schuljahres beigetragen haben.

An dieser Stelle möchten wir auch einen besonderen Dank an unsere Kollegin Doris Bacher aussprechen. Sie hat an der Ski-MS viele Jahre als einzige Deutsch-Lehrerin jeweils alle Kinder der Ski-Klassen unterrichtet und dabei ihnen beispielhaft das Um und Auf der deutschen Sprache näher gebracht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Liebe Dora! Wir, die Kolleg*innen der Ski-MS und der MSEJ, haben dein fröhliches, kollegiales und kompetentes Wesen immer zu schätzen gewusst. Danke, danke, danke! Wir wünschen dir für deine Pension alles Gute! Du gehst uns jetzt schon ab!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir wünschen schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 12.Sept.2022.

 

  • LK-Ski-2021-22

Bild © foto steinfisch