Logo SKI-NMS Schladming

Herzlich willkommen im Schuljahr 2020-21!

Wir begrüßen alle Schüler*innen und Eltern unserer Schule und hoffen, dass alle einen schönen und erholsamen Sommer verbringen konnten!

Da wir leider noch immer nach bestimmten Corona-Vorgaben leben müssen, bitte wir folgende Maßnahmen in unserer Schule einzuhalten:

Sonntag, 13.9.2020:

Begrüßung der Kinder und Eltern der 1.Klasse am Sonntag, 17.00 Uhr, im Jugendsporthaus Schladming. Bitte Maske (Mund-Nasen-Schutz) mitnehmen.

Montag, 14.9.2020

Alle Schüler*innen betreten das Schulgebäude mit Maske beim Haupteingang (Eingang West) ab 7.20 Uhr und gehen direkt in ihre Klassen. Die Garderobe wird bis auf unbestimmte Zeit nicht von den Schüler*innen der SKI-Mittelschule betreten. Die Hauspatschen verbleiben in den Klassen.

Anschließend Unterricht von 7.35 Uhr bis 11.25 Uhr.

Die Schüler*innen erhalten am Montag einen provisorischen Stundenplan für die 1.Woche.

 

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und hoffen auf eine schöne und ertragreiche Zusammenarbeit!

Dir. Hans Rettenbacher sowie das Lehrer*innen- und Trainer*innen-Team der Ski-Mittelschule Schladming.