Logo SKI-NMS Schladming

In mehreren Workshops entwickelten die SchülerInnen der 3s-Klasse in Zusammenarbeit mit ihren Eltern und ihrem KV Maria Drechsler ein Logo für ihre Klasse. Dieses Logo schmückte bis jetzt einen Sweater und eine Kappe. Logischerweise entwickelte man in den "Corona-Zeiten" den Einsatz weiter und entwickelte zusätzlich einen Mund-Nasen-Schutz. Und auch hier kam das Logo zum Einsatz. Logo!

Ein weiterer Schritt in diesem Projekt war die Kontaktaufnahme mit der "Kleinen Zeitung" - in einem Zeitungsbericht wurde der Werdegang dieses Projektes gewürdigt. Danke!

Danke an alle Beteiligten dieses Projektes, Gott sei Dank müssen diese "Masken" mittlerweile in der Schule nicht mehr getragen werden! So können sie aber anderweitig, zum Beispiel in den Bussen und in den Gondeln zum Einsatz kommen!

 

Bericht "Kleine Zeitung":

  • Logo