Logo SKI-NMS Schladming

Unsere ehemalige Schülerin ging 2017 nach beeindruckenden Erfolgen im Weltcup-Zirkus in "Pension" um u.a. als Sängerin durchzustarten. Schon in ihrer Schulzeit konnte sie bei uns ihr Talent als Sängerin und Hip Hopperin unter Beweis stellen, umso erfreulicher ist es, dass sie bei der ORF-Show "Dancing Stars" mit ihrem Tanzpartner Thomas Kraml den Sieg erringen konnte.

Lizz: "Es ist ein wunderschöner Abschluss von diesem Abenteuer für mich. Thomas und ich haben uns das sehr verdient. Er hat sich immer eingebracht, hat geschaut, wo kann man noch was rausholen. Seine Leidenschaft hat er mir vermittelt, ich bin so dankbar für die Zeit“, zeigte sich Lizz Görgl nach ihrem Sieg überglücklich und teilte ihre Freude mit ihrem Tanzpartner.

Kollegin Christina Stadelmann, als Zuschauerin im Ballroom anwesend, drückte für Lizz alle ihre (und unsere) Daumen. Herzliche Gratulation und weiter so! Lizz, du wirst uns sicherlich noch öfters überraschen! Toi, toi, toi!

  • lizz_1
  • lizz_2
  • lizz_3

 

Fotos (C) ORF bzw. Chr. Stadelmann