Logo SKI-NMS Schladming

Franz-Josef Rehrl und Mika Vermeulen waren erstmals bei einer WM im Einsatz.

Während Mika erst am letzten Tag beim 50-km-Rennen zu seinem Einsatz kam und für ein "Küken" mit 19 Jahren bei diesem Bewerb natürlich noch nicht vorne mitlaufen konnte, lief es für  Franz-Josef Rehrl hervorragend!

Im Beisein unseres Direktors OSR Rainer Angerer belegte unser ehemaliger Schüler bei der nordischen Kombination auf der Großschanze den 3.Platz und holte sich somit die WM-Bronzemedaille.

Doch damit nicht genug: Beim Teamsprint mit seinem Kollegen Bernhard Gruber konnte er sich in einem spannenden Rennen vor einigen starken Teams wiederum durchsetzen und erreichte mit einer tollen Sprung- und Laufleistung wiederum Platz 3. Bei der nord. Kombi auf der Kleinschanze verpasste er knapp das Podest und errang Platz 4.

Lieber  Mika und lieber Franz-Josef: Gratulation und weiterhin viel Erfolg – wer weiß, was nach dieser WM bei euch noch möglich ist. Wir halten euch die Daumen!!!

Fotos (C) OSR R. Angerer

  • rehrl_a1
  • rehrl_a2
  • rehrl_b1
  • rehrl_b2
  • rehrl_c2