Logo SKI-NMS Schladming

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Schnuppertag letzten Freitag; es war schön, dass wir schon so viele von euch persönlich kennenlernen konnten.

Damit ihr euch noch ein besseres Bild von unserer Skimittelschule machen könnt, haben wir einen neuen Videoclip erstellt, in dem wir unsere Schule noch kurz vorstellen und präsentieren:

VIDEOCLIP: 

 

 

 

 

Zur Erinnerung: Am Donnerstag, 25.02.2021 findet die Aufnahmeprüfung statt – also bitte unbedingt vormerken!

Eine Anmeldung für unsere Skimittelschule ist auf jeden Fall sinnvoll. Mit dieser Anmeldung besteht noch keine Verpflichtung zum tatsächlichen Schulbesuch.

Eine etwaige Anmeldung für das Schülerheim erfolgt erst nach bestandener Aufnahmeprüfung.

Wenn ihr uns bereits eine (Schul-) Anmeldung geschickt habt, gilt diese auch automatisch für diese Aufnahmeprüfung.

Download Anmeldeformular als pdf

 

Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zu sehen.

 

Mit sportlichen Grüßen aus Schladming

Dir. Hans Rettenbacher mit dem gesamten Team