Logo SKI-NMS Schladming

Unser ehemaliger Schüler konnte bei seinen Heimrennen die Topplatzierung des Vorjahres leider nicht wiederholen. Trotz Anfeuerung durch unsere Nordischen unter der Federführung unseres Direktors wollte kein Spitzenplatz gelingen. 

Lag er am ersten Tag nach dem Springen noch an 3. Stelle, wollte es in der Loipe bei schwierigen Bedingungen nicht so recht laufen. Er landete mit einem Rückstand von 1:40 min. auf Platz 19. Etwas besser ging es Franz Josef beim zweiten Rennen (14. Platz). Wie wir ihn kennen, wird er sich damit sicher nicht zufrieden geben, schon bei den nächsten Rennen wird es sicher besser laufen ... Toi, toi, toi für die nächsten Rennen in Val di Fiemme vom 10. - 12.1.2020 ! Wir halten dir die Daumen!

  • fj-2a
  • fj-2b
  • jf-2b

Fotos: OSR Dir. Angerer