Logo SKI-NMS Schladming

Wir bedanken uns bei den Eltern und Schülerinnen und Schülern für das erfolgreiche Schuljahr 2016-17 und freuen uns schon auf das nächste.

Ein Dank gilt auch Frau Dipl.Päd. Judith Albrecht und Herrn Mag. Roland Bair-Hebrank für ihre geleistete Arbeit in unserer Schule, sie werden im nächsten Schuljahr in Karenz sein.

Ein besonderer Dank geht natürlich an HOL Dipl.Päd. Roswitha Pfennich.

Sie war jahrelang an der Ski-Hauptschule bzw. Skimittelschule Schladming tätig und hat viele Schülerinnen und Schüler vor allem in den Fächern Englisch, Geografie und Bildnerischer Erziehung unterrichtet und ihnen dabei sicherlich ein wichtiges Rüstzeug für weiteres Leben mitgegeben. Frau Pfennich wird demnächst in Pension gehen, wir wünschen ihr von dieser Stelle aus alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

  • Schulschluss-2016-17