Logo SKI-NMS Schladming

Im Rahmen der Sendung " Generationentisch Ennstal-TV"  wurden die Schülerinnen und Schüler unserer  4. Skiklasse  als Interviewpartner ausgewählt.

 

Zum Thema "Wie revolutionär  ist unser Skitourismus?"  nahmen  Nella Knauß, Witta Walcher und Vincent Wieser an der Diskussion mit Direktor Rainer Angerer und Geschäftsführer des Regionalverbandes Schladming Mathias Schattleitner teil.


Die weiteren KlassenkamaradInnen  konnten sich mit Publikumsfragen einbringen. Bei dem ausführlichen Gespräch wurden klare Symbiosen zwischen Spitzensport und Tourismus festgestellt .

Natürlich wurden als angehende Skistars unsere 4. Klassler auch zu ihren Visionen und Wünschen für die Zukunft befragt. Durch den Stammtisch führte Margit Walcher.

Erfreulicherweise war auch die Presse zugegen, ein großer Bericht ist mittlerweile auch in der "EnnsSeiten" erschienen.

 

  • G1
  • G2
  • G3
  • G4

Link:

Beitrag Ennstal- TV: https://youtu.be/6wQIB_4Bm04

Bericht EnnsSeiten: Sport undTourismus als Symbiose